Kennen Sie Mitarbeiter unseres Unternehmens?

Falls ja, dann antworte dementsprechend ehrlich. Vorsicht ist geboten, wenn es sich um ehemalige Mitarbeiter handelt. Von diesen solltest Du nur dann berichten, wenn diese nicht gekündigt wurden. Für Dich stellt es sich als positiv dar, wenn Du die Unterhaltung mit Betriebsangehörigen als Vorabrecherche und Informationsbeschaffung darstellen kannst.

„Ja, bei meinen Recherchen habe ich eine Mitarbeiterin kennen gelernt. Diese hat mir vieles über die Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle berichtet.“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s