Wie? Anders bewerben?

Du suchst einen Job, musst Dich bewerben, bei einer Firma vorstellen und bis völlig ratlos wie Du das alles schaffen sollst? Dann bist Du hier genau richtig!

Drei Ziele verfolge ich mit diesem Blog:

1. Du brauchst perfekte Bewerbungsunterlagen, die rasch informieren und Dir die Tür zum Vorstellungsgespräch öffnen? Kriegst Du!

2. Du wirst dann zum Vorstellungsgespräch eingeladen und weißt nicht wie Du Dich erfolgreich vorbereiten kannst? Kein Problem: Dabei hilft Dir dieser Blog!

3. Du bist einsame Spitze im Vorstellungsgespräch, rammst alle anderen Kandidaten beiseite und unterschreibst Deinen Arbeitsvertrag.  Das will mein Blog für Dich erreichen.

Nochmal zusammengefasst: Du erhältst optimale Tipps und Rezepte für den gesamten Bewerbungsprozess. Du bist dadurch bestens vorbereitet und gehst als erster Kandidat ins Ziel!

Dabei helfe ich Dir.

Mein Name ist Michael Felske. Ich bin gelernter Dipl. Soziologe und bringe bald 20 Jahre Erfahrung als Bewerbungstrainer mit.

Beraten und trainiert habe ich alle nur denkbaren Berufsgruppen. Ungelernte Hilfskräfte ohne Schulabschluss sind ebenso in Lohn und Brot gekommen wie Akademiker mit Doktortitel. Alle brauchten Unterstützung und Hilfe. Und die gebe ich gerne.

Bisher hab ich mein Wissen nur auf meiner statischen Homepage http://www.felske.tv angeboten. Nun, nach 8 Jahren, hat mich die Lektüre des Buchs „Erfolgreich Bloggen“ von MarcusCerenak.com dazu inspiriert, alles in ein Blogformat zu packen. Dies hat den entscheidenden Vorteil der Interaktion. Kommentare sind leicht möglich, ebenso aber auch die Kontaktaufnahme mit mir.

Von heute (18.03.2018) bis zur Vollendung des Inhaltstransfers und der -bearbeitung werden einige Monate ins Land gehen. Dafür bitte ich um Verständnis, denn tagsüber bin ich beruflich in Vollzeit als Arbeitsvermittler im Einsatz.

Wenn Fragen auftauchen – Kontaktformular ausfüllen. Ich melde mich dann so rasch es geht. Bis dahin:

Lass es Dir gut gehen!

Advertisements